Best of Tweets


Ich hab mich gern ... ♪ ♪ ♫ ... ich hoffe Du Dich auch ... ♪ ♪ ♫ ...

Manche Tweets sind einfach zu schade für einen OneNightStand - Die müssen wiederholt werden. ... ♪ ♪ ♫ ...

Diesen Tweet verschenke ich an einen ehrlichen Politiker - kennen Sie einen? Traurig, traurig .......

Dieser Tweet ist reserviert für die Wahrheit - Bitte melde Dich - Ich glaube die ist nicht bei Twitter... ich versuchs bei Facebook

Die Nacht ist nicht nur zum Twittern da, sondern auch noch zum ........... ?

Da lächelt der Liederpoet - 60% der Deutschen wollen den Euro behalten - die restlichen 40% bitte auf mein Konto

Sag ichs doch immer "Hochstapler müsste man(n) sein" und sich täglich medienwirksam präsentieren, dann kann man(n) machen was er will!

Für Dich mach ich ein Feuerwerk http://mp3twit.com/6fV ... ♪ ♪ ♫ ...

"Dieses Video enthält keinen Content von Sony Music Entertainment. Es ist in deinem Land verfügbar."  http://youtu.be/auE95S9JLXA .. ♪ ♪ ♫ .

Die USA sind jetzt auch bald pleite! Spann schon mal den Schirm auf Angela! Rettungsschirme gibt es bei www.angela-merkel.de

Über die Aussensprechanlage Ihres Atombunkers verkündet Angela M. "Es besteht keine Gefahr für die Bevölkerung - alles unter Kontrolle"

Wenn wir heute Abend die Atomkraftwerke alle abschalten - gibt es vielleicht Morgen keinen Strom fürs Internet - Hurra Zeit für die Familie

... ♪ ♪ ♫ ... Den Liederpoet ... ♪ ♪ ♫ ... den mog i ... ♪ ♪ ♫ ...